-

5 Sterne Redner Norman Gräter bringt mehr Begeisterung in Firmen und auf die Kinoleinwand

5 Sterne Redner Norman Gräter bringt mehr Begeisterung in Firmen und auf die Kinoleinwand. Foto: Joachim Schmitt
Wirtschaftsnachrichten: -

Faszination und Begeisterung sind für 5 Sterne Redner Norman Gräter die großen und wichtigen Erfolgspfeiler. Er ist sich sicher: Nur wer begeistert oder gar fasziniert von seiner Arbeit ist, kann in der Firma und somit bei den Kunden sein Bestes geben. Der Keynote Speaker und Gamechanger inspiriert er weltweit Unternehmen und Global Player wie PayPal, Bosch, DAIMLER, Viessmann und Würth dazu, durch kleine Veränderungen an der eigenen Einstellung, das Maximale zu einem besseren Betriebsklima zu beizusteuern. Er selbst ist dabei oftmals sein bestes Beispiel. Dank seiner Faszination und Begeisterung für seine Arbeit im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, wird Norman Gräters Leben und seine effektive AnkeR(TM) Methode in Hollywood verfilmt.

Norman Gräters Mission als Redner ist es, Unternehmer zu Gamechangern in deren (Berufs)Leben zu machen, damit sie mit Begeisterung und Leichtigkeit einen Welleneffekt erschaffen, der die Welt zu einem besseren Ort für uns alle macht. Viele Unternehmer und Top Führungskräfte stecken in ihrer eigenen Einbahnstraße fest, können sich mit niemandem austauschen oder gar eine neue Blickrichtung einnehmen. Durch seine Coachings nimmt er Unternehmer an die Hand, damit sie wieder begeistert für ihre Firma sind, indem Norman Gräter ihre Perspektive erweitert. Mit seinem Vortrag „Betriebsanleitung für mehr Begeisterung“ bringt Norman Gräter Sie und Ihr Unternehmen schnellstmöglich aus dieser Einbahnstraße heraus. In fünf einfach umzusetzenden Punkten präsentiert Ihnen der erfahrene Keynote-Speaker sein Wissen rund um das Thema Begeisterung. Und das Beste: Dieses neue Wissen können Sie sowohl beruflich als auch privat anwenden!

Im vergangenen Jahr haben wir alle so einige Rückschläge wegstecken müssen. So auch Norman Gräter: Doch was ihn von anderen unterscheidet ist, dass er aus einem Rückschlag einen Aufschlag machte. Oder anders formuliert: Von der Porsche Arena in den Keller nach Hollywood!
Rückblick: 2020 wird Norman Gräters Traumevent in der Porsche Arena, welches er sechs Jahre vorbereitet hat, auf Grund der Corona Pandemie abgesagt. Trotzdem fand er in nur zwei Tagen seine Begeisterung wieder und holte sich aus dem Tief seines Lebens. Heute ist Norman Gräter begeisterter, um ein Vielfaches erfolgreicher und zudem ausgeglichener, als jemals zuvor.

Aktuell wird er für das Drehbuch (s)eines Hollywood Blockbuster interviewt und arbeitet gemeinsam mit einem mehrfach preisgekrönten Hollywood Produzenten an der Verfilmung seiner einzigartigen Geschichte. Diese begeisternde Story und seine Methoden, um Rückschläge in Aufschläge zu verwandeln verrät Norman Gräter in seinem zweiten neuen Vortrag. Er gibt darin Hinweise, wie sich jeder von uns in kürzester Zeit aus einer Krise und einem Loch herausholen kann. 

Weitere Informationen, die Buchung eines Coachings oder Vortrags des sympatischen Motivationsredners, finden Sie hier auf seiner Homepage.