-

Bundeswehr fliegt weitere Menschen aus Afghanistan

Bundeswehr fliegt weitere Menschen aus Afghanistan
: - Die Bundeswehr hat in der Nacht weitere Menschen aus Afghanistan evakuiert. Ein weiterer Flug aus Kabul kam mit 211 Personen an Bord in der usbekischen Hauptstadt Taschkent an, wie die Bundeswehr in der Nacht zu Donnerstag mitteilte. Um 03:07 Uhr deutscher Zeit sei der A400M gelandet, hieß es.
Im Tagesverlauf soll die Evakuierung aus Kabul mit weiteren Flügen fortgesetzt werden. Am Morgen ist zudem eine weitere Lufthansa-Maschine aus Taschkent in Frankfurt am Main gelandet - etwa 250 Menschen waren an Bord. Die Bundeswehr hatte am Montag die Rettungsaktion für Deutsche Staatsbürger und afghanische Orstkräfte gestartet.
Finden Sie diese Unternehmensnachricht interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung! Beleidigungen jeglicher Art werden nicht veröffentlicht.
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Zu den Datenschutzbestimmungen klicke auf den nachstehenden Link!*

Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!