-

Erfolg Magazin listet Tobias Rethaber in die 500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt!

Magazin listet Tobias Rethaber in die 500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt!. Foto: Rethaber
Wirtschaftsnachrichten: -

Bekannt ist das jährliche Ranking des Wirtschaftsmagazins Forbes, welches die reichsten Menschen der Welt auflistet. Zu lesen sind hier Menschen wie Jeff Bezos, Bild Gates, Warren Buffet, Elon Musk und Mark Zuckerberg. Genau dieses Phänomen hat sich nun der innovative Verleger des ERFOLG Magazin, Julien Backhaus, zu Nutze gemacht und kurzerhand die 500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt veröffentlicht. Neben bekannten Größen wie Dieter Bohlen, Wladimir Klitschko, Jürgen Höller, Henry Maske und Frank Thelen, wurde auch Cashflow Experte Nr.1 Tobias Rethaber in diese Liste aufgenommen.

Laut Rethaber eine große und schöne Überraschung, nachdem er aus dem Familienurlaub zurückgekehrt ist und von Freunden via Social Media über das Listing informiert wurde. Mit seiner international agierenden Wirtschaftskanzlei ist er aktuell weiterhin auf Expansionskurs und erschließt mit seinen Lizenzpartnern neue Länder um mehr Menschen über Cashflow – und Investmentstrategien zu beraten. Seine Expertise über das Geld und – Finanzsystem ist seit der Corona Krise gefragter denn je. Um sich selbst zu überzeugen, hat Tobias Rethaber vor Jahren einen kostenfreien 70 Minuten Videokurs veröffentlicht. Hier geht es zum Videokurs www.wohlstandskanzlei.de