-

Interview mit Reiner Calmund: So geht (Erfolg)reiches Abnehmen

Reiner Calmund im Interview mit Norman Gräter / Foto: Norman Gräter
Wirtschaftsnachrichten: -

Wie schaffte es Fußballexperte und TV Ikone Reiner Calmund, in nur 10 Monaten über 90kg abzunehmen? Warum hatte er jahrelang mit dem Jo-jo Effekt zu kämpfen, nahm zu und wieder ab und welche Werte treiben ihn an? All das und noch viel mehr verrät er im Interview mit Redner und Faszinationsexperte Norman Gräter. Reiner Calmund und Norman Gräter waren unlängst Beide an Bord der Mein Schiff 2 im Mittelmeer als Experten im Einsatz. Reiner Calmund im Rahmen der Fußball Europameisterschaft und Norman Gräter zum Thema „Reise zu sich selbst und Motivation im Alltag“. Da beide Männer die absolute Faszination für ihr Thema antreibt, war klar, dass daraus ein Interview entstehen sollte.

Die ganze Geschichte, wie Calli aufgewachsen ist, was ihn antreibt, was seine vier Pfeiler für Erfolg sind, was man tun kann, um authentischer zu sein und natürlich auch sein Geheimnis seiner körperlichen Halbierung, erfahren Sie im Interview zwischen Reiner Calmund und Norman Gräter im „Stars Backstage“ Podcast (Verfügbar auf allen Plattformen) oder schauen das Video hier im Blog. Für alle, die ihren eigenen Antrieb nach vorne bringen wollen, mehr Motivation, bessere Kommunikation, sinnvollere Zielsetzung und eine innere Faszination erleben möchten, können sich noch für die Live Zoom Calls vom 9.-12. August 2021 um 18.00 mit Norman Gräter hier anmelden. Diese Live Variante wird es nur einmal ausserhalb der Mein Schiff Flotte an Land geben. Und das ist in der kommenden Woche. Seien Sie live dabei.

Ein Gastartikel von Norman Gräter

Video Norman Gräter

Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!