-

Kundenservice mit fachkundigem Personal zahlt sich für Autohaus aus!

Kundenservice mit fachkundigem Personal zahlt sich für Autohaus aus! Foto: Autohaus König und Platen
Wirtschaftsnachrichten: -

Eine gute Kundenberatung mit fachkundigem und geschultem Personal beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens, aber auch im Servicebereich bei Autoreparaturen, ASU, TÜV, Finanzierungs- oder Leasingwünschen, zahlt sich für das Berliner Autohaus König und Platen in Berlin Reinickendorf aus. Das in zweiter Generation geführte Autohaus, setzt die Traditionen des bereits im Jahre 1919 erstmals erwähnten Unternehmens, auch im hochmodernen neuen Autohaus in der Wittestr. 32 in 13509 Berlin Tegel, nahe Holzhauser Straße in Reinickendorf, fort. Bei König und Platen findet man in den neuen Showrooms nicht nur die neusten Modelle von Volvo und Hyundai, sondern man kann sich schon vorab auf der Homepage über Neuigkeiten informieren. Das Familienunternehmen hat außerdem in Neuruppin und Neubrandenburg weitere Filialen.

Natürlich gilt auch beim Besuch der Autohäuser von König und Platen, dass die Hygienevorschriften beachtet werden müssen. Wer sich schon einmal vorab über die neusten Modelle und News informieren möchte, klickt hier zur Homepage vom Autohaus König und Platen!