-

Modedesignerin Anja Gockel präsentierte eine atemberaubende Modekollektion zur Fashion Week!

Modedesignerin Anja Gockel präsentierte eine atemberaubende Modekollektion zur Fashion Week! Foto von Agentur Baganz für Berliner-Sonntagsblatt
Stars - Events - Musik: -

Anja Gockel präsentierte gestern im Hotel Adlon Kempinski Berlin, die wohl beeindruckendste Modepräsentation der Fashion Week 2021. Vor ausgewähltem Publikum und mit einem Aufgebot an Fotografen und TV-Teams begann die Veranstaltung mit der Begrüßung durch Anja Gockel und Hoteldirektor Michael Sorgenfrey. Unter dem Motto:  "Der Strand liegt unter dem Asphalt“ präsentierte die Mutter von 4 Kindern ihre atemberaubende Sommerkollektion 2022 und begeisterte damit nicht nur bekannte Gesichter wie Schauspielerin Barbara Schöne, Jenny Elvers, Verena Kerth, Andy Moor, Annemarie Eilfeld, Bettina Cramer, Annika Ernst uva.

Barbara Schöne:  Ich war so begeistert, dass ich mich gleich in eine Modekreation von Anja Gockel verliebt habe.

Andy Moor: Ich habe viele Modeschauen zur Fashion Week besucht, aber das, was hier choreografisch und akrobatisch von den Models geleistet wurde, war überirdisch, modern, frisch und inspirierend zugleich.

Anja Gockel feierte gestern auch ihr 25-jähriges Jubiläum als Modedesignerin und bedankte sich bei ihren Unterstützern, wie das Hotel Adlon Kempinski, STAATL. FACHINGEN, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau des Landes Rheinland-Pfalz mit seiner Marke „rheinland-Pfalz.gold“, Taschen von PICARD, Cashmere von EDELZIEGE, Gürtel von VMP, Hair von André Märtens, Styling von Sybille Vibrans von Make-up Room Berlin und Anettt Esser, Lashes von CB.LASCH, Hies Optik, Birkholz Perfumes, Orthomol Beauty& Orthomol Hair Intense.

Zur Aftershow spielte dann Rainer Brenner, Ehemann von Anja Gockel, die Gitarre zum Gesang von July Toennis.