-

Nena fordert Erleichterungen für Kinder

Nena fordert Erleichterungen für Kinder
: - Popstar Nena wünscht sich von der Ministerpräsidentenkonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Entlastungen für Kinder, da diese selten schwer an Corona erkranken und keine Treiber der Pandemie sind. Nena sagte zu "Bild" (Dienstagausgabe): "Ich fordere die sofortige Aufhebung der Maskenpflicht für Kinder." Nena sorgte kürzlich mit öffentlichen Auftritten für Ärger, unter anderem, als sie Besucher animierte, die Corona-Regeln zu brechen.
Auch Schauspieler Til Schweiger sieht politischen Handlungsbedarf für die Jüngsten. Schweiger sagte "Bild": "Fast alle Maßnahmen gingen zu Lasten der Kinder." Schule müsse stattfinden - "ohne Impfdruck für Minderjährige". Generell wünscht sich Schweiger, die Regierung sollte den Bürgern lieber erklären, wie sie ihr "Immunsystem optimieren" können. "Durch Sport, Bewegung - also all das, was eine Zeit lang verboten war", wie er "Bild" sagte. Angst aber belaste und zerstöre unsere Abwehrkräfte: "Und uns wird ja seit eineinhalb Jahren Angst gemacht", sagte der Schauspieler und Produzent.
Finden Sie diese Unternehmensnachricht interessant?
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens? Wir freuen uns auf Ihre Meinung mit Sternebewertung! Beleidigungen jeglicher Art werden nicht veröffentlicht.
Vor und Nachname*
Ihre E-Mail (wird nicht veröffentlicht!)*
Ihre Sternebewertung*
Gefällt Ihnen der Beitrag oder das Produkt des Unternehmens?*
Mit Setzen des Hakens erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kommentar (ohne Mailanschrift) veröffentlicht wird. Mir ist bekannt, dass aus technischen Gründen meine Mailanschrift erforderlich ist und nur hierfür gespeichert wird. Zu den Datenschutzbestimmungen klicke auf den nachstehenden Link!*

Werbeanzeigen und Informationen von Unternehmen!