-

Wie Cashflow Experte Tobias Rethaber 32 Führungskräfte zu Einkommensmillionären macht!

Wie Cashflow Experte Tobias Rethaber 32 Führungskräfte zu Einkommensmillionären macht! Foto: CCC Cashflow Capital Coaching.
Unternehmensnachrichten: -

Das Angebot hört sich verlockend an für die Berater in der Finanzbranche. Verdiene jährlich sechs – und siebenstellig und das in aktuell schweren wirtschaftlichen Zeiten. Doch für Visionär und Cashflow Experte Tobias Rethaber stellen diese Herausforderungen wohl kein Problem dar. Ganz im Gegenteil ist er mit seiner international agierenden Wirtschaftskanzlei VIP Group voll auf Expansionskurs und hat täglich im Schnitt 5 Bewerber aus der Branche, die im gesamten deutschsprachigen Raum sein Konzept vermarkten wollen, um einer der TOP 32 Partner zu werden.

Eines der letzten Führungskräfte Trainings hat vor kurzem im wunderschönen Roomers Hotel in Baden-Baden stattgefunden, als Tobias Rethaber seinen Partnern aufgezeigt hat, wie zukünftig jährlich 15.000 Mandanten im D-A-CH Raum gewonnen und beraten werden sollen. Durch die vollständige Digitalisierung und Automatisierung seines Strategiekonzeptes haben seine Partner mehr als 80% Zeitersparnis gegenüber einer klassischen Beratung und durchschnittlich mehr als 300% Umsatzsteigerung.

Aufgrund der Tatsache, dass das Geschäftsmodell von überall auf der Welt umsetzbar ist und derzeit weiter internationalisiert wird, ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Berater aus der Finanzbranche bei Ihm aktiv werden wollen. Für ernsthaft Interessierte Personen aus der Branche gibt es ein kostenfreies Webinar, um sich zu überzeugen. www.bit.ly/projekt32

Eine Pressemitteilung von CCC Cashflow Capital Coaching.