-

HolleGreat sucht "Deine Unterstützung" für Crowdfunding Kampagne - Neue Website für Bayerischen Country

HolleGreat sucht "Deine Unterstützung" für Crowdfunding Kampagne - Neue Website für Bayerischen Country. Foto: Wilma Bretz
Stars - Events - Musik: -

Bei meiner Crowdfunding-Kampagne geht es darum, eine professionelle Website zu erstellen - das Schaufenster als Präsentation und Bekanntgabe meiner Musik-Projekte. Meine Ressourcen sind aufgebraucht und Corona macht es nicht gerade leichter. Genau an dieser Stelle ist "Deine Mithilfe“ gefragt. Sei von Anfang an dabei und sei stolz darauf, einer tatkräftigen Community anzugehören!

Von 25. September bis 07. November kannst Du das Projekt „HolleGreat – Neue Website für bayerischen Country“ unterstützen.

Was ist Crowdfunding? Viele Personen finanzieren mittels kleiner Beiträge gemeinsam ein Vorhaben.

Wo findet die Abwicklung statt? „Startnext" ist die Plattform für die komplette Abwicklung und Kommunikation. Mit „Startnext" bekommen Ideen und Projekte die Möglichkeit sich vorzustellen, sich mit der Unterstützung von vielen Menschen zu finanzieren und eine Community aufzubauen.

Was ist Startnext? Die Idee hinter Startnext ist einfach: Viele Menschen (crowd) finanzieren (fund) gemeinsam eine Idee, ein Projekt oder ein Unternehmen. Die Starter/innen (Erwin Kopold) legen ein Startnext Projekt an und beschreiben ihre Idee in einem Video, mit Bildern und Texten. Sie legen ein Startlevel, eine Laufzeit für die Finanzierungsphase und Dankeschöns für die Unterstützer/innen fest. Alle, die möchten, dass die Idee Wirklichkeit wird oder bleibt, unterstützen das Projekt während der Finanzierungsphase mit einem freien Betrag oder bestellen ein Dankeschön (Gegenleistung) wie z.B. CD`s, Fan-Tassen, Wohnzimmer-Konzerte, oder für Unternehmen einen Sponsoren-Eintrag auf der neuen Website.

Warum sollte jemand mein Projekt unterstützen? Die neue Website ist eine Bereicherung für alle Liebhaber der deutschsprachigen Musik und liefert zugleich wissenswerte Informationen über HolleGreat und dessen Videos, Bilder und bietet CD`s und Merchandise-Artikel als Bestelloption.

Durch „Deine Unterstützung“ trägst Du wesentlich dazu bei, einen kreativen Künstler und Selbstvermarkter tatkräftig zu fördern. Dadurch gibst Du mir die Möglichkeit, mich den öffentlichen Medien anzubieten und somit auch die bayerische Mundart populär zu machen.

Nicht zuletzt dient „Deine so wichtige Mithilfe“ dazu, bayerischen Country & Songwriter-Musik rund um die weite Welt zu tragen. 

Fazit: Zur Erstellung meiner neuen Website suche ich viele Personen und/oder Firmen, die mittels kleiner Beiträge gemeinsam diese Kampagne auf "Startnext" finanzieren.

Dabei kannst Du als Dankeschön eine Gegenleistung vorbestellen, oder einen freien Betrag wählen.

Dafür brauche ich „Deine Unterstützung“.

Hier zur Kampagne: HolleGreat „Neue Website“ für Bayerischen Country

Vielen herzlichen Dank     

Erwin Kopold

HolleGreat, HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle

Video HolleGreat
Video HolleGreat
Video HolleGreat
HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle
HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle
HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle
HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle
HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle
HolleGreat - Bavarian Country & Lifestyle